ImmoSchau
in meine ImmoSchau einloggen oder registrieren


8992 Gasthof direkt am Skilift



auf facebook teilen
Anschrift
PLZ / Ort:8992 Altaussee
Land:Österreich
 
Kontaktdaten
Firma:REHN IMMOBILIEN GmbH.|
Zusatz:Makler
Anrede:
Vorname:Günter
Nachname:Rehn
Email:guenter@rehn-immobilien.com
Telefon:0043 6135 5009
Mobil:0043 699 10437376
Website:http://www.rehn-immobilien.com
» Kontakt aufnehmen
 
Objekteigenschaften
Objekt-Typ:Betriebsobjekt
Objektnummer:144
 
Info
Baujahr:1984
Parkplätze Garage:k.A.
Überdachte Parkplätze:k.A.
Parkplätze (Freiluft):k.A.
Stockwerk:k.A.
Personenaufzug:nein
Lastenaufzug:nein
Aussenanlage:
Anzahl Räume:k.A.
Anzahl WC:k.A.
 
Flächen
Nutzfläche:198,00 m²
Kellerfläche:220,00 m²
Lagerfläche:38,00 m²
Bürofläche:k.A.
Geschäftsfläche:k.A.
Freifläche:k.A.
 
Energiepass
Art:k.A.
Gültig Bis:k.A.
Energieverbrauch Kennwert:k.A.
Mit Warmwasser:-
 
Preise
Kauf:ja
Kaufpreis brutto:750.000,00 €
Belastungen:k.A.
Miete:nein

auf Google-Maps anzeigen

8992 Gasthof direkt am Skilift

Dieser Gastronomiebetrieb besteht aus drei Etagen. In der Kelleretage die sich aufgrund der Hanglage aber Straßenseitig als Erdgeschoss darstellt wurde ein Barbetrieb eingebaut sowie WC- Anlagen, Lagerräume, Personalzimmer, Wäscherei, Heizraum und diverse Nebenräumlichkeiten. Der Barbetrieb wird aber nicht mehr betrieben. Hier bestünde auch die Möglichkeit eine Pizzeria zu errichten. Im OG befindet sich der große Gastraum mit Bar, anschließender Küche und ein Jagdstüberl. In dieser Etage finden rund 70 bis 100 Gäste Platz. Ebenfalls sind große Terrassenflächen vorhanden mit weiteren rund 50 bis 70 Sitzplätzen. Das Jagdstüberl ist ein gemütlicher, abgeschlossener Raum wo auch Vereinssitzungen odgl. abgehalten werden können. Im ausgebauten Dachgeschoß befinden sich drei kleine Appartements sowie zwei Doppelzimmer. Hier finden rund 10 bis 15 Gäste Platz. Der Energieausweise ist in Arbeit- Daten werden nachgereicht !

Die Lage könnte nicht besser sein, denn der Gastbetrieb samt Gästezimmer befindet sich direkt an der Talstation der Loser- Liftanlagen in Altaussee. Ski in - Ski out ist hier also gegeben. Auch in den Sommermonaten ist diese Region sehr begehrt womit man auch in dieser Zeit das Geschäft gut betreiben kann.

Der Gastronomiebetrieb ist voll ausgestattet, wird derzeit aber lediglich in den Wintermonaten geöffnet da der Besitzer noch zwei weitere Gastronomiebetriebe in der Region betreibt und kann vorbehaltlich eventueller behördlicher Vorschriften für Erneuerungen durch die Übergabe sofort betrieben werden.